HISTORIE

INHABERWECHSEL NACH 20 JAHREN

Genau 20 Jahre nach Gründung des Einzelunternehmens Gartenbau Gockel übergab Elmar Gockel am 1. September 2022 sein erfolgreiches Gartenbau-Unternehmen an Manuel Menke.

 


 
VOM EINZELKÄMPFER ZUM TEAM

Das mittelständische Unternehmen Gartenbau Gockel kam mittlerweile auf eine 15-jährige Geschichte zurückblicken.

Angefangen hat alles damals als Einzelunternehmen. Elmar Gockel wagte den Schritt in die Selbstständigkeit und kann heute stolz auf ein engagiertes Mitarbeiterteam blicken. Die Nachfrage nach außergewöhnlichen und individuellen Gärten wuchs mit der Zeit, und so entwickelte sich auch der Fuhrpark: aus dem damals verwendeten Geländewagen mit Anhänger wurde ein stattlicher Fuhrpark mit hochmodernen und leistungsstarken Fahrzeugen, um allen Anforderungen gerecht zu werden. 

 


 

Zum Jubiläum erschien im Westfalenblatt im Oktober 2017 folgender Beitrag.

Wenn SIe den Artikel lesen möchten, dann laden Sie hier das Dokument als PDF herunter.